Neue Fabrik PhysioTape in Südkorea - PhysioTape.de Neue Fabrik PhysioTape in Südkorea - PhysioTape.de

Neue Fabrik PhysioTape in Südkorea

Kürzlich wurde die neue Fabrik in Südkorea eröffnet. Die Vorteile einer eigenen Fabrik sind enorm. Die Lieferzeiten sind kürzer, flexibler und wir können schneller auf Marktanforderungen reagieren.

physiotape-fabrik

Der größte Vorteil für unsere Kunden ist jedoch, dass die Produktionsprozesse nun noch besser begleitet werden und auf diese Weise eine hohe Qualität gewährleistet wird. Dies war schon immer in unserem Sinne, aber bisher mussten wir einige Produktionsprozesse auslagern. In der neuen Fabrik befindet sich ebenfalls ein Labor, in dem regelmäßig verschiedene Tests durchgeführt werden, um eine hohe und gleichbleibende Qualität zu garantieren. Mittels verschiedener Kameras können wir den Produktionsprozess sogar von unserem Büro in Enschede aus verfolgen.

physiotape-fabrik-2

Gert-Jan Olthoff und Mahnhyoung Han während der offiziellen Eröffnung der Fabrik in Südkorea.

physiotape-fabrik-3